Aktuelles

Unsere Gäste beim "Hütten-Abend"

Endlich können wir das Geheimnis lüften, wer beim anstehenden "Hütten-Abend" - heute in einer Woche, 07.Mai um 19:07 Uhr - zu Gast im Fanprojekt sein wird:

Einladung zum "Hütten-Abend"

Der zweite "Hütten-Abend" des Jahres, ursprünglich für vergangenen Mittwoch geplant, musste aufgrund des Nachholspiels in Saarbrücken verschoben werden und findet nun am Dienstag, 07.05.2024 statt. Wie immer ab 19:07 Uhr und ebenfalls wie immer in "Melches-Hütte" (Lehrstraße 1).

Hass ist keine Meinung - Internationale Wochen gegen Rassismus

Im Rahmen der „Internationale Wochen gegen Rassismus“, die in diesem Jahr zwischen dem 11. und 24. März mit vielen Projekten und Aktionen begangen werden, laden Rot-Weiss Essen und das AWO-Fanprojekt Essen zu einer besonderen Ausstellung ein.

Erster "Hütten-Abend" 2024

Wir freuen uns, Euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass der erste "Hütten-Abend" im neuen Jahr nun vom Verein bestätigt wurde und daher fest terminiert werden konnte.

Weihnachtsgrüße & Jahresrückblick

Allen RWE-Fans, Freunden und Partnern des AWO-Fanprojekts widmen wir unseren Rückblick auf das Jahr 2023 und wünschen frohe Weihnachten und einen gesundes und glückliches Jahr 2024.

Vorweihnachtliche Bescherung für das AWO-Fanprojekt

Neben dem Sieg gegen den VfB Lübeck hatte das Fanprojekt Essen am vergangenen Wochenende einen weiteren Grund zur Freude: Die KOS (Koordinationsstelle der Fanprojekte) und die AG Qualitätssicherung haben dem AWO-Fanprojekt das Qualitätssiegel verliehen bzw. das bestehende bestätigt und bis 2026 verlängert.

Kick Racism Out 2023

Am Donnerstag, 23.11.2023 fand im LaOla-Sportcenter an der Heßlerstraße das „Kick Racism Out 2023“ statt, einem vom AWO Fanprojekt organisierten Fußballturnier für Essener Schüler und Schülerinnen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit.