Einladung zum "Hütten-Abend"

Der zweite "Hütten-Abend" des Jahres, ursprünglich für vergangenen Mittwoch geplant, musste aufgrund des Nachholspiels in Saarbrücken verschoben werden und findet nun am Dienstag, 07.05.2024 statt. Wie immer ab 19:07 Uhr und ebenfalls wie immer in "Melches-Hütte" (Lehrstraße 1).

Genau drei Tage vor dem (vorerst) letzten Heimspiel der Saison gegen 1860 München (Freitag, 10.05.2024) habt Ihr mal wieder die Möglichkeit, zwei unserer Spieler und einen weiteren Überraschungsgast in gewohnt entspannter Atmosphäre etwas besser kennenzulernen. Wir hoffen auf eine "volle Hütte" und freuen uns darauf, die Jungs gemeinsam mit Euch auf den Endspurt in der Liga einzustimmen.

Wer genau an diesem Abend unsere Gäste im Fanprojekt sein werden, teilen wir Euch in den nächsten Tagen mit.

Unterstützen Sie unsere Arbeit.